Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Heiratsantrag beim Wintervergnügen
Mehr Vereine Heiratsantrag beim Wintervergnügen
14:40 05.02.2020
Heinrich Schäfer (hier mit seiner Frau Anke) ist König der Könige in Altenhagen.
Heinrich Schäfer (hier mit seiner Frau Anke) ist König der Könige in Altenhagen.
Anzeige
Altenhagen

Im Rahmen der Veranstaltung wird durch den Oberschützenmeister die Proklamation des Königs der Könige vollzogen. Michael Erler übernahm mit Assistenz seiner Nachfolgerin Maren Leiffer diese Aufgaben ein letztes Mal. In diesem Jahr wurde die Würde Heinrich Schäfer zuteil.

Die Beiden proklamierten auch die besten Teilnehmer des Paarschießens. Sieger waren hierbei Maren Leiffer und Yvonne Merchel. Dicht dahinter folgten Ute und Dietmar Turschner, Svenja Gebauer mit Jan Sewerin und Cornelia und Sebastian Ringler.

Mit Ehrennadel ausgezeichnet

Für ihre Arbeit im Verein wurden Imke Turschner, Nadja Schülke und Doreen Warkentien Göhler mit der Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet. Auch der Spielmannszug hatte ein großes Dankeschön auszusprechen, denn nach 15 Jahren geht Kalle Brase in seinen wohlverdienten Treckerfahrerruhestand.

Im Laufe des Abends rückte plötzlich Vizekönig Lars Strampe in den Vordergrund, denn seine Vizeköniging Sinja Meyer hatte ihm eine wichtige Frage zu stellen – die Frage aller Fragen. Sichtlich überrascht nahm Lars Strampe den Heiratsantrag an.

Von Christine Müller

Vereine Gemischter Chor Großmoor - Chor auf Männersuche
05.02.2020
Vereine Ortsfeuerwehr Weesen - Lob für gute Dienstbeteiligung
05.02.2020