Menü
Anmelden
Mehr Vereine
Freuen sich über die Unterstützung: Ein Teil des Referententeams des DLRG-Bezirks Celle.

Der DLRG Ausbildungsbezirk Celle wurde von Ikea mit kurzfristig zur Verfügung gestellten Schränken unterstützt.

24.02.2021
Anzeige

Die Lauf- und Walkingsparte des MTV Beedenbostel war unterwegs auf dem „Rundwanderweg Altencelle – Auf den Spuren der Geschichte“.

21.11.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Klasse 1 der Fachschule Hauswirtschaft der Albrecht-Thaer-Schule in Celle bietet in diesem Jahr wieder Hähnchen an. Das müssen Käufer wissen.

18.11.2020

Das Forum gegen Antiziganismus hat einen gemeinnützigen Verein mit Sitz in Celle gegründet. Ziel ist die die Pflege des kulturellen Erbes der Sinti und Roma.

18.11.2020

Es geht um leckere Menüs: Der Müdener Lebensmittelmarkt "Tante Hanna" startet den Wettbewerb „Schlemmerstar 2020“. Das sind die Teilnahmebedingungen und Preise.

18.11.2020
Anzeige

Heidemarie Böcker ist neue Vorsitzende des Spendenlädchen Hermannsburg. Ihre Stellvertreterin ist Beate Koch. Den 3. Dezember sollte man sich als Termin merken.

18.11.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der Nachwuchs des Reit- und Fahrvereins Beedenbostel und Umgebung hat sein Können gezeigt. Nach der Prüfung gab es das ganz persönliche Motivationsabzeichen.

18.11.2020

Kürzlich hatte der Förderverein Dorfleben Eversen zum Saftmosten geladen.

12.11.2020

In Adelheidsdorf wurde der 1. Adelheidsdorfer Kommunikationslauf ausgetragen.

12.11.2020

Für 60-jährige Dienste im Feuerlöschwesen wurde Heinrich Heins das Ehrenzeichen verliehen.

12.11.2020