Menü
Anmelden
Mehr Vereine
Gonca Kaftan erklärte an ihrer eigenen Situation, dass Ehrenamt, Familie und Beruf vereinbar sind, wenn man es will.
Vereine

Frauenfrühstück des SoVD - Frauen wollen Familie, Beruf und Ehrenamt

Beim Frauenfrühstück des SoVD-Ortsvereins im Dorfgemeinschaftshaus Nienhorst wurde über die Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Ehrenamt diskutiert.

23.07.2021
Anzeige

Bei der Jahreshauptversammlung der VRG Westercelle wurde auch ein neuer Vorstand gewählt.

23.07.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Vereine

TuS Oldau Ovelgönne - Grünes Licht für Gymnastikraum

Viele Ehrungen bei Jahreshauptversammlung des TuS Oldau-Ovelgönne. Gaby Tornow erhielt einen Blumenstrauß für ihr Engagement.

23.07.2021

Die Geschwister Marie und Max Dehning haben für den größten Erfolg der Vereinsgeschichte im TuS Bergen gesorgt.

22.07.2021

Der Spielmannszug Altencelle hat seine erste Jahreshauptversammlung nach der langen Corona-Pause abgehalten.

22.07.2021
Anzeige

Mitglieder des Vereins Smiley aus Hannover sprachen mit den Schülern über Chancen und Risiken im Umgang mit sozialen Medien.

22.07.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Chor der Celler Stadtkirche feiert 5-jähriges Bestehen

22.07.2021

Ehrenamtliche Wohnberater des Seniorenstützpunktes Celle waren zu Gast in der „Plattenkiste“ und berichteten über ihre Arbeit.

22.07.2021

Mitarbeiterinnen der Caritasverbandes Celle haben im Rahmen der Aktionswochen Vielfalt ihr Migrationsprojekt vorgestellt.

13.07.2021
Vereine

Förderkreis „NaturHeimat“ - Viele Projekte und solide Basis

Der Förderkreis „NaturHeimat“ in Müden hat eine Jahreshauptversammlung veranstaltet. Über viele Projekte und eine solide Kassenlage wurde berichtet.

13.07.2021