Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Typen "Jeder Tag ist ein Geschenk"
Mehr Typen

Margarete Hubach aus Eversen in Celler Parkinson-Selbsthilfegruppe aktiv

15:00 24.03.2021
Von Lisa Brautmeier
Margarete Hubach betrachtet gerne die alten Familienbilder in ihrem Wohnzimmer. Seit ihrer Geburt lebt sie in Eversen und wollte nie von dort wegziehen.
Margarete Hubach betrachtet gerne die alten Familienbilder in ihrem Wohnzimmer. Seit ihrer Geburt lebt sie in Eversen und wollte nie von dort wegziehen. Quelle: David Borghoff
Eversen

Seit 2013 hat sie die Celler Parkinson-Selbsthilfegruppe geleitet. Nun möchte sie kürzertreten. „Mir ist jetzt erst klar geworden, wie viel ich dort g...

17.03.2021
Shorty auf dem Leidensweg - Nach Afghanistan war alles anders
Jürgen Poestges 09.03.2021
03.03.2021