Menü
Anmelden
Mehr Typen

Typen

Unglaubliche Erlebnisse: Der pensionierte Strafvollzugsbeamte Arthur Heinz Borowski erzählt aus seiner Zeit bei der Justizvollzugsanstalt Celle.

20.06.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Müden die Treue gehalten - Bedingungslose Liebe zur Region

Karsten Springhorn hat zeitlebens seinem Heimatort Müden die Treue gehalten. Mit seiner Frau Ria hat er den Müllern-Hof restauriert.

09.06.2021

Die Entscheidung, sich als experimentierfreudiger Hobbyfotograf zum ernsthaften Digital-Künstler weiterzuentwickeln, hat Fred Thurmann nie bereut.

02.06.2021

Die Liebe zum Planen, Entwerfen und Bauen begleitet Rudolf Becker seit seiner Jugend. In Celle wurde er zu einem wandelnden Otto-Haesler-Lexikon.

26.05.2021
Anzeige

Seit 40 Jahren ist Klaus Prenzler aus Hornbostel Tüftler und Erfinder aus Leidenschaft. Sein neuestes "Baby" ist ein Luftreinigungsgerät.

22.04.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Unter dem Pseudonym NeroX macht Denis Schelenz Musik in einzigartigem Stil von „Dark-Broken-Heart-Rock“.

13.04.2021

Die Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Ahnsbeck fand unter Einhaltung strikter Hygienemaßnahmen statt.

12.04.2021

Leben mit Parkinson - "Jeder Tag ist ein Geschenk"

Mit den Diagnosen Parkinson und Krebs hat es Margarete Hubach aus Eversen nicht leicht. Dennoch bleibt sie stets positiv und wird nicht müde, anderen zu helfen.

Lisa Brautmeier 24.03.2021

An seine Zeit in Kanada denkt der Oldauer Adolf Spohr besonders gern zurück. Für seine Enkel und Kinder will er seine Memoiren aufschreiben.

17.03.2021
Anzeige