Menü
Anmelden
Mehr Typen

Typen

Loïc Berge war Priester in Paris, konvertierte vom katholischen zum protestantischen Glauben. Nun ist er Pastor der St. Georg Gemeinde in Celle..

04.09.2021

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Celleschen können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Krieg, Diktaturen und Fluchten: Marianne Heinrich hat viel durchgemacht, bevor es sie nach Celle verschlug

28.08.2021

Er ist streitbar und unbequem. Steinmetz Peter Schaper tritt auch mit fast 75 noch fest für seinen Berufsstand ein. Ein Besuch bei ihm in Eschede.

Carsten Richter 21.08.2021

Trotz schwerer Krankheit sprudelt die ehemalige Schulleiterin der Albrecht-Thaer-Schule, Sabine Schöllchen voller Ideen.

14.08.2021
Anzeige

Andreas Flick ist seit über dreißig Jahren Pastor der Evangelisch-reformierten Kirche in Celle. Politisches Handeln ist für ihn ein Stück Normalität.

08.08.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Initiator der Nachtklänge - Meditation über das Leben als Kirchenmusiker

Kirchenmusiker Klaus Hermann Anschütz macht sich einen musikalischen Reim auf Gott und die Welt. 2020 wurde er mit einem Kompositionspreis der Stadt Neuss.

28.07.2021

Der Schlossermeister Peter Linck aus Nienhagen ist mit seinen 82 Jahren immer noch Chef seiner eigenen Firma. So war sein Werdegang.

20.07.2021

Robert Simon im Porträt - „Museum für morgen stark machen“

Er leitet das Celler Kunstmuseum und führt ein Leben mit und für die zeitgenössische Kunst: Robert Simon.

13.07.2021

Der frühere SPD-Ratsherr Martin Maerker hat sich in seiner Amtszeit besonders intensiv für „sein“ Wietzenbruch eingesetzt - nun ist er im Ruhestand.

04.07.2021
Anzeige