Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Spot(t) Ein Tanz daheim
Mehr Spot(t)

Schlagermusik bei Tanznacht

08:00 01.12.2021
So voll war es im September noch bei einem Auftritt von Mickie Krause im Biergarten am Celler Stadtpalais. Da die derzeitigen Corona-Maßnahmen Konzerte erschweren, müssen Alternativen gesucht werden. In den eigenen vier Wänden lässt es sich auch gut zu Schlager-Musik tanzen.
So voll war es im September noch bei einem Auftritt von Mickie Krause im Biergarten am Celler Stadtpalais. Da die derzeitigen Corona-Maßnahmen Konzerte erschweren, müssen Alternativen gesucht werden. In den eigenen vier Wänden lässt es sich auch gut zu Schlager-Musik tanzen. Quelle: Oliver Knoblich
Celle

Spontane Erlebnisse können nicht wiederholt werden – ich sage: „Können sie doch.“ Bereits im letzten Jahr wurde ein gewöhnlicher Abend in Bad Hersfeld...

30.11.2021
Andreas Babel 29.11.2021
27.11.2021