Alte Freunde am Stacheldrahtzaun
Die Angst vorm Wolf, die nötige Klauenpflege und damit der Bulle die Kälber in Ruhe lässt, deshalb waren meine Freunde lange Zeit nicht draußen - aber jetzt!!!

Alte Freunde hat Bailey Anfang Juni wiedergefunden, auf der Kuhweide zwischen Winsen (Aller) und Schmalhorn.
| Foto: Daniela BabelUnsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus Stadt und Landkreis Celle zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Webportals www.cz.de nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren Digital-Abonnenten vorbehalten ist.
Um diese und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich als Abonnent einfach an - oder schließe jetzt für nur 99 Cent im ersten Monat ein Abo ab.
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Celleschen Zeitung