Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Spot(t) Redaktionsalltag in Coronazeiten
Mehr Spot(t)

Ein Jahr im Homeoffice: Das ist der Redaktionsalltag der Celleschen Zeitung

08:00 15.03.2021
Blattmacher Andreas Babel hält aus Winsen aus dem Hinteren Sandfeld die Fäden in der Hand. Ein großer Bildschirm erleichtert ihm die Arbeit beim Layout. Er hat sein Homeoffice im ersten Obergeschoss seines kleinen Hauses im ehemaligen Zimmer seiner ältesten Tochter eingerichtet.
Blattmacher Andreas Babel hält aus Winsen aus dem Hinteren Sandfeld die Fäden in der Hand. Ein großer Bildschirm erleichtert ihm die Arbeit beim Layout. Er hat sein Homeoffice im ersten Obergeschoss seines kleinen Hauses im ehemaligen Zimmer seiner ältesten Tochter eingerichtet. Quelle: Sophie Babel
Winsen

Am Dienstag auf den Tag genau sind die meisten meiner Redaktionskollegen und Babel. ich seit einem Jahr im Homeoffice. Die Corona-Pandemie hat uns zu...

Macht Kaffee dumm? - Gefahr in der Tasse
11.03.2021
Fahrradtour - Durch den Matsch
Svenja Gajek 04.03.2021
Wuschelige Angelegenheit - Lock-Ab: Celle hat wieder die Haare schön
01.03.2021