Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Spot(t) "Großstadtrevier" überholt "Lindenstraße"
Mehr Spot(t)

Deutscher Seriendauerbrenner "Großstadtrevier" überholt "Lindenstraße"

08:00 16.03.2021
Er gab dem "Großstadtrevier" ein Gesicht: Jan Fedder. In die 34. Staffel geht die Serie ohne den deutschen Schauspieler, der im Dezember nach langer Krankheit verstarb.
Er gab dem "Großstadtrevier" ein Gesicht: Jan Fedder. In die 34. Staffel geht die Serie ohne den deutschen Schauspieler, der im Dezember nach langer Krankheit verstarb.
Celle

Seit wir in unserer Familie über Pay-TV-Formate wie Amazon Prime und Netflix verfügen, bin ich zu einem bekennenden Serien-Junkie mutiert. Früher hat...

Ein Jahr im Homeoffice - Redaktionsalltag in Coronazeiten
15.03.2021
Macht Kaffee dumm? - Gefahr in der Tasse
11.03.2021
Fahrradtour - Durch den Matsch
Svenja Gajek 04.03.2021