Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Sachsenspiegel Wenn Celler Juristen zur Feder greifen
Mehr Sachsenspiegel

Wenn Celler Juristen zur Feder greifen

17:58 01.06.2021
"Versteht etwas von Sternenkunde, ist sehr gebildet, aber ohne philosophische Neigungen": Friedrich Heinrich von Strombeck war Präsident am Oberappelationsgericht zu Celle – nicht die letzte Station seiner Karriereleiter. 
"Versteht etwas von Sternenkunde, ist sehr gebildet, aber ohne philosophische Neigungen": Friedrich Heinrich von Strombeck war Präsident am Oberappelationsgericht zu Celle – nicht die letzte Station seiner Karriereleiter. 
Celle

Jahrhunderte wird in Celle über Recht und Unrecht entschieden – seit Hermann Billung, allein der Name steht für frühe Gerichtsbarkeit, was gut und rec...

Kurz vor Kriegsende - Bomber über Celle
12.04.2021
François II. Jodouin - Hofprediger wurde zum „Päpstlein“
01.04.2021
Teil der Tötungsmaschine - Ein Ahnsbecker in Auschwitz
20.03.2021