Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Sachsenspiegel Eine Stunde Krieg im Dorf
Mehr Sachsenspiegel

Schicksalstag in Müden: Eine Stunde Krieg im Dorf

06:00 06.11.2021
Müdens Aufrüstung zum letzten Gefecht. Lange würde der Posten an der Wietzebrücke keine Gelegenheit mehr bekommen, sich Kontakt mit der Zivilbevölkerung zu gönnen.
Müdens Aufrüstung zum letzten Gefecht. Lange würde der Posten an der Wietzebrücke keine Gelegenheit mehr bekommen, sich Kontakt mit der Zivilbevölkerung zu gönnen. Quelle: Sammlung H.-H. Euhus
Müden

Deutschland lag schon weitgehend in Trümmern, da war Müden an der Örtze vor den Kampfhandlungen des Zweiten Weltkriegs immer noch verschont geblieben....

Massenmörder aus Hannover - Darum saß Fritz Haarmann bei Celle ein
16.10.2021
13.10.2021
04.09.2021