Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Mittendrin Susanne Ostler ist Ringhotel-Vizepräsidentin
Mehr Mittendrin Susanne Ostler ist Ringhotel-Vizepräsidentin
13:06 13.06.2010
Von Christopher Menge
Celle Stadt

GROSS HEHLEN. Sie wurde auf der Jahrestagung in Bremen erstmals in das Amt gewählt. Neuer Präsident ist Marc Arendt vom Ringhotel Residenz Alt Dresden. Morgen reist Ostler nach München, um mit dem neuen Vorstand zusammenzukommen. „Wir wollen die Individualität der einzelnen Häuser in den Vordergrund stellen, denn da heben wir uns von den anderen Ketten entscheidend ab“, so Ostler. Desweiteren sollen die Stärken, die Kommunikation unter den Mitgliedern und der ständige Kollegenaus-tausch, weitergeführt werden.

Für das Celler Tor ändert sich durch die Vizepräsidentschaft nichts. „Wobei man natürlich davon profitiert, wenn man für die Entscheidungen zuständig ist und neue Informationen sofort bekommt“, sagt Ostler.

Trotz der derzeit schwierigen wirtschaftlichen Lage blicken die Ringhotels optimistisch in die Zukunft. „Natürlich merken wir die Krise auch“, sagt Ostler, „aber unsere Häuser sind breit aufgestellt und daher nicht von einer Klientel abhängig.“ „Besonders Privatkunden schätzen das“, fährt Ostler fort, „Geschäftskunden treten mehr auf die Sparbremse.“