Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Mittendrin Führungsprinzipien
Mehr Mittendrin Führungsprinzipien
14:16 13.06.2010
Coverbild des Buches Führungsprinzipien - Die Kunst des Führens - Auf 320 Seiten stellt Autor und Willow-Creek-Pastor Bill Hybels grundlegende Prinzipien des Führens auf, die er in seinem Buch „Die Kunst des Führens“ auf unterhaltsame Weise vermittelt. Das Besondere dabei: Dem Leser ist es freigestellt, mit welchem der insgesamt 76 Kapitel er einsteigen möchte. Denn am Ende jedes Abschnitts befinden sich Hinweise auf verwandte Artikel. Jedes der kurzweiligen Kapitel verlangt dem Leser nicht mehr als zehn Minuten ab. 16,95 Euro.
Coverbild des Buches Führungsprinzipien - Die Kunst des Führens - Auf 320 Seiten stellt Autor und Willow-Creek-Pastor Bill Hybels grundlegende Prinzipien des Führens auf, die er in seinem Buch „Die Kunst des Führens“ auf unterhaltsame Weise vermittelt. Das Besondere dabei: Dem Leser ist es freigestellt, mit welchem der insgesamt 76 Kapitel er einsteigen möchte. Denn am Ende jedes Abschnitts befinden sich Hinweise auf verwandte Artikel. Jedes der kurzweiligen Kapitel verlangt dem Leser nicht mehr als zehn Minuten ab. 16,95 Euro. Quelle: Fremdfotos / Texte Eingesandt
sonstwo

Das Besondere dabei: Dem Leser ist es freigestellt, mit welchem der insgesamt 76 Kapitel er einsteigen möchte. Denn am Ende jedes Abschnitts befinden sich Hinweise auf verwandte Artikel. Jedes der kurzweiligen Kapitel verlangt dem Leser nicht mehr als zehn Minuten ab. 16,95 Euro.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt