Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Der Norden 77-Jährige stirbt nach Sturz in Stadtbahn
Der Norden

77-Jährige stirbt nach Sturz in Stadtbahn

12:50 27.09.2020
Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. Foto: picture alliance/Marcel Kusch/dpa/Illustration Quelle: Marcel Kusch
Anzeige

Das teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Seniorin war bereits am Mittwoch in der Stadtbahn verunglückt. Fahrgäste fanden sie nach der Einfahrt in eine Haltestelle bewusstlos an einer Tür auf dem Boden liegend. Neben ihr stand noch ihr Koffer.

Fahrgäste und der 39 Jahre alte Stadtbahnfahrer leisteten Erste Hilfe und alarmierten den Rettungsdienst. Mit lebensgefährlichen Sturzverletzungen wurde die Seniorin in ein Krankenhaus gebracht. Die Seniorin starb am Freitag. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen aufgenommen, der genaue Unfallhergang ist jedoch noch nicht geklärt.