Menü
Anmelden
Der Norden

Osnabrück (dpa/lni) - Ein 80-Jähriger hat in Osnabrück zu stark auf das Gaspedal seines Autos getreten und zwei Radfahrer umgefahren.

13:22 Uhr
Anzeige

Der Norden

Thedinghausen (dpa/lni) - Bei einem Frontalzusammenstoß im Landkreis Verden sind vier Menschen verletzt worden, zwei von ihnen lebensgefährlich.

13:10 Uhr

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Hannover (dpa/lni) - Viele Familien in Niedersachsen haben am Wochenende bei Aktionen in verschiedenen Städten mehr Verkehrssicherheit für Kinder gefordert.

11:40 Uhr

Die Polizei in Niedersachsen will in den kommenden Jahren auch verstärkt umweltfreundlich auf Verbrecherjagd gehen: Bisher waren die umweltschonenden E-Autos aber meist für die Verwaltung im Einsatz.

09:00 Uhr

Allein daheim vor dem Rechner hocken: Damit soll für die Studenten in Niedersachsen nun Schluss sein. Im Oktober geht es für die meisten jungen Leute zurück in die Unis. Der Leidensdruck durch Vereinsamung nahm zuletzt zu. Doch ganz auf Online-Angebote verzichtet wird nicht.

09:00 Uhr
Anzeige

Celle (dpa/lni) - Eine Frau ist auf der B214 nahe Celle mit ihrem Auto gegen eine Leitplanke geprallt und schwer verletzt worden.

09:00 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Gifhorn (dpa) - Private Tierschützer haben sich mit dem Verein «Rettet das Huhn» zum Ziel gesetzt, Legehennen vor dem Tod zu bewahren, wenn sie nicht mehr für die Eierproduktion eingesetzt werden.

06:00 Uhr

Hannover (dpa/lni) - Die Band Fury in the Slaughterhouse bestreitet das Auftaktkonzert einer besonderen Konzertreihe in Hannover - gesichert von Corona-Spürhunden im bundesweit ersten Praxiseinsatz.

06:00 Uhr

Bremen (dpa) - Der Hamburger SV hat mit einem Sieg im Traditionsderby beim SV Werder Bremen den Kontakt zu den Spitzenplätzen der 2. Fußball-Bundesliga hergestellt.

18.09.2021

Buchholz in der Nordheide (dpa) - Die Handball-Luchse Buchholz 08-Rosengarten haben die erwartet klare Niederlage gegen die SG BBM Bietigheim kassiert.

18.09.2021