Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Winsen 140 Seiten über Flucht und Integration
Celler Land Winsen

Winser veröffentlicht Buch über Flucht und Integration

11:00 15.10.2021
Persönliche Erlebnisse aufgeschrieben: Der syrische Flüchtling Tammam Kahil hofft darauf, eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis zu bekommen.
Persönliche Erlebnisse aufgeschrieben: Der syrische Flüchtling Tammam Kahil hofft darauf, eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis zu bekommen. Quelle: Lothar H. Bluhm
Winsen

Tammam Kahil ist zufrieden: Endlich hat er sein Buch gedruckt vorliegen und zeigt es stolz in die Kamera. „Das tut gut“, sagt der Syrer, der seit Herb...

Geringe Verzögerungen - Bald geht es im Südwinser Baugebiet los
Simon Ziegler 14.10.2021
11.10.2021
Barrierefreie Haltestelle - Winsen (Aller) investiert in Bus-Komfort
Andreas Babel 10.10.2021