Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Winsen Schwerer Unfall durch Wildwechsel
Celler Land Winsen

Schwerer Unfall durch Wildwechsel bei Winsen

13:37 15.10.2021
Von Katharina Baumgartner
Quelle: Alex Sorokin
Anzeige
Winsen

An der Kreisstraße 63 zwischen Winsen und Meißendorf kam es Donenrstagabend zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Wildschwein überquerte die Fahrbahn und wurde durch einen Opel Corsa erfasst, der in Richtung Winsen fuhr.

Wildschwein erfasst und in Gegenverkehr geprallt

Nach dem Zusammenstoß mit dem Wildschwein geriet der 21 Jahre alte Fahrer ins Schleudern und prallte mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammen. Die 51-Jährige Fahrerin aus Celle erlitt leichte Verletzungen, hingegen wurde der Opelfahrer schwer verletzt und kam ins Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in insgesamt fünfstelliger Höhe.

15.10.2021
Geringe Verzögerungen - Bald geht es im Südwinser Baugebiet los
Simon Ziegler 14.10.2021
11.10.2021