Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Winsen Kreis hatte Winser Todesschützen kontrolliert
Celler Land Winsen

Celler Todesschütze aus Winsen (Aller) besaß Tatwaffe seit Jahrzehnten

18:00 07.06.2021
Von Simon Ziegler
Unauffällig: Nichts wies darauf hin, dass der Mann, der in diesem Haus lebte, eines Tages losziehen würde, um seine Vermieterin und daraufhin sich selbst zu erschießen.
Unauffällig: Nichts wies darauf hin, dass der Mann, der in diesem Haus lebte, eines Tages losziehen würde, um seine Vermieterin und daraufhin sich selbst zu erschießen. Quelle: Andreas Babel
Winsen / Aller

Nach den tödlichen Schüssen am Celler Amtsgericht werden weitere Details zu den Hintergründen bekannt. Landkreis-Sprecher Tore Harmening sagte auf CZ...

Nachbarn über Todesschützen - "Er war kein eiskalter Mörder"
Andreas Babel 04.06.2021
Christian Link 26.05.2021
Christian Link 23.05.2021