Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Winsen Rollerfahrer kracht mit Autofahrerin zusammen
Celler Land Winsen

Bannetzer Straße in Winsen gesperrt: Rollerfahrer kracht mit Auto zusammen

07:32 20.10.2021
Quelle: Alex Sorokin
Anzeige
Winsen

Nach einem Unfall war die Bannetzer Straße zwischen Winsen und Bannetze kurzzeitig am Dienstagabend gesperrt. Am Ortsausgang Winsen wollte ein 16-jähriger Rollerfahrer kurz von 19 Uhr die Straße überqueren und hat dabei den Vorfahrfahrt berechtigten Autoverkehr übersehen.

Rollerfahrer nimmt Vorfahrt

Der Jugendliche ist mit einer 47-jährigen Autofahrerin zusammengekracht. Die Frau konnte zuerst ihre Beine nicht mehr bewegen, aber es blieben dann doch alle unverletzt.

Von cz

Simon Ziegler 19.10.2021
Winsen In Gegenverkehr geraten - Schwerer Unfall durch Wildwechsel
Katharina Baumgartner 15.10.2021
15.10.2021