Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Winsen Autofahrer schwebt nach Unfall in Lebensgefahr
Celler Land Winsen

Autofahrer schwebt nach Unfall bei Winsen in Lebensgefahr

12:15 30.11.2021
Von Katharina Baumgartner
Polizei Celle Unfall
Polizei Celle Unfall Quelle: Alex Sorokin
Anzeige
Winsen

Ein Autofahrer ist bei einem Unfall zwischen Winsen und Bannetze lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann war auf der L180 ohne Fremdeinwirkung links von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Neben der Polizei war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Verkehr ist wieder freigegeben

Der Verkehr wurde für beide Fahrspuren wieder freigegeben. "Gleichwohl kann es, aufgrund von Bergungsmaßnahmen, noch zu kleineren Verkehrsstörungen kommen. Bitte seien Sie wachsam", so Celles Polizeisprecher Steffen Brümmer.

"Winsen brennt" - Andrang mit Abstand
26.11.2021
Simon Ziegler 26.11.2021
Ende Januar ist Schluss - Winser Schulleiter Bodo Theel hört auf
Simon Ziegler 24.11.2021