Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Winsen Auto bei Baumunfall in zwei Teile gerissen
Celler Land Winsen

Auto bei Baumunfall auf B3 im Landkreis Celle in zwei Teile gerissen

08:54 22.12.2021
Von Susanne Harbott
Das Auto wurde bei dem Unfall in zwei Teile gerissen. 
Das Auto wurde bei dem Unfall in zwei Teile gerissen.  Quelle: Polizei Celle
Anzeige
Wolthausen

In der Nacht zum heutigen Mittwoch kam es auf der B3 zwischen Offen und Wolthausen zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Fahrer eines Opel Astras aus Offen kommend kurz vor Wolthausen in einer Rechtskurve aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum.

Quelle: Polizei Celle

Opel reißt in zwei Teile

Der 29-Jährige aus Lohheide prallte mit seinem Pkw gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen in zwei Teile gerissen – das Frontteil blieb erst etwa 20 Meter vom Heckteil entfernt liegen.

Quelle: Polizei Celle

Schwer verletzt ins Krankenhaus

Der Fahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrbahn wurde für die Dauer der Unfallaufnahme halbseitig gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

21.12.2021
Simon Ziegler 20.12.2021
Briefe zur Weihnachtszeit - „Ihr Kinderlein, kommet“
18.12.2021