Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Winsen Assistenzhund Nanouk bekämpft soziale Phobie
Celler Land Winsen

Australian Shepherd: Assistenzhund hilft bei psychischen Erkrankungen

13:00 04.04.2021
Von Marie Nehrenberg-Leppin
Patricia Krohn-Leiffer verlässt ihr Haus normalerweise nur gemeinsam mit Nanouk. „Er gibt mir ein Gefühl von Sicherheit und Halt“, sagt sie. 
Patricia Krohn-Leiffer verlässt ihr Haus normalerweise nur gemeinsam mit Nanouk. „Er gibt mir ein Gefühl von Sicherheit und Halt“, sagt sie.  Quelle: David Borghoff
Winsen

Kurz bevor Patricia Krohn-Leiffer die Bäckerei im Winser Ortskern betritt, bleibt sie abrupt stehen. Unsicher blickt sie zu ihrem Hund Nanouk hinab. D...

Simon Ziegler 27.03.2021
Thören und Bannetze - Glasfaser nur fürs Wochenendgebiet
24.03.2021
Simon Ziegler 22.03.2021