Menü
Anmelden
Celler Land Winsen
Einen entspannten Schaufensterbummel mit Aufwärmen am Feuer – diese Möglichkeit gab es bei „Winsen brennt“.

"Winsen brennt" - Andrang mit Abstand

Ein entspannter Abend im Lichterschein und mit wärmenden Feuerkörben wurde den Kunden bei „Winsen brennt“ geboten.

26.11.2021
Anzeige

Winsen

Großalarm für Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei auf Recyclinghof in Thören. Auch speziell geschulte Einsatzkräfte waren vor Ort.

Dagny Siebke 29.09.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Aus ganz Deutschland sind am Sonntag Oldtimer-Fans nach Winsen (Aller) gekommen. Echte Enthusiasten haben viel über ihre Liebhaberstücke zu erzählen.

26.09.2021

Streit bei Winser Grünen - Kriszan: Bersem soll sein Mandat abgeben

Der Grandseigneur der Winser Grünen, Julus H. Krizsan, hat Hans-Werner Bersem verbal gehörig abgewatscht. Der war aus der Grünen-Fraktion ausgeschieden.

Andreas Babel 24.09.2021

Acht Fraktionen werden im neuen Winser Gemeinderat vertreten sein. Und einen Einzelabgeordneten wird es geben, weil dieser aus seiner Fraktion austritt.

Andreas Babel 23.09.2021
Anzeige

Mitten in der Nacht: Ein Marder hat in Winsen einen Rettungseinsatz von Feuerwehr und Polizei ausgelöst.

Christoph Zimmer 20.09.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Celle hat einen neuen, alten Landtagsabgeordneten: Maximilian Schmidt. Warum er bald wegen der Kommunalwahl wieder im Landesparlament sitzt.

Simon Ziegler 17.09.2021

Seit Jahren verkümmert ein Ortsplan in Winsen. Ein Bürger beschwert sich. Jetzt wird die Tafel entfernt.

Simon Ziegler 16.09.2021

Wahl in Bannetze und Co - In Winsen gibt es jetzt sechs Ortsräte

Am Sonntag wurden auch neue Ortsräte in Winsen gewählt. So ist die Konstellation in Bannetze, Thören, Meißendorf, Wolthausen, Walle und Südwinsen.

Simon Ziegler 14.09.2021

Es wird noch bunter im Winser Gemeinderat, in den die neue Wählergruppe FWFW einzieht. CDU und SPD müssen Verluste verkraften.

Simon Ziegler 13.09.2021
Anzeige

Meistgelesen in Winsen

2

"Winsen brennt" - Andrang mit Abstand