Menü
Anmelden
Celler Land Winsen
Letzte Arbeiten für die Neueröffnung: Aldi will an der Poststraße in Winsen Ende kommender Woche an den Start gehen. 

Viereinhalb Jahre nach Bekanntwerden der Pläne will Aldi seinen neuen Markt in Winsen eröffnen. Wie der genaue Zeitplan ist und was die Kunden erwartet.

Simon Ziegler 23.11.2020
Anzeige

Winsen

Schmalzbrot, Shopping, Segelboote: Familien erleben buntes Programm beim Apfelfest auf Nabu-Gut Sunder. Auch das Hygienekonzept geht auf.

04.10.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Fleischerei Kleinschmidt - Eine Winser Institution ist Geschichte

Die Fleischerei Kleinschmidt ist geschlossen, das Grundstück wird verkauft. Anfang 2021 soll es anderer Stelle einen neuen Fleischer in Winsen geben.

Simon Ziegler 02.10.2020

Die Endlager-Debatte hat überraschend den Celler Westkreis erreicht. Die Reaktionen schwanken zwischen "großen Sorgen" und "nicht in Panik verfallen".

30.09.2020

Weil die Öffentlichkeit nicht eingeladen wurde, muss die Winser Ratssitzung vom vergangenen Donnerstag wiederholt werden. Das war passiert.

Simon Ziegler 21.09.2020
Anzeige

Johannes-Metzger-Quartett - Anspruchsvoller Jazz im Winser Grooden Hus

Im Winser Grooden Hus hat das Johannes-Metzger-Quartett anspruchsvollen Jazz zum Besten gegeben. Es kam mehr Publikum als erwartet.

20.09.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Diskussion um Ortsräte - Winser Bürger sammeln 1400 Unterschriften

Der Plan der Verwaltung, die Ortsräte zu verkleinern, erzürnt viele Winser. Nun setzten sie sich zur Wehr.

Marie Nehrenberg-Leppin 15.09.2020

"Peking" in Hamburg - „Der Kreis hat sich geschlossen“

Der Vater einer Frau aus Winsen (Aller) war Kapitän auf großer Fahrt. Er begann auf der "Peking", die nun in Hamburg zurück ist, und sank mit der "Pamir".

Andreas Babel 09.09.2020

Schäfer aus der Region haben am Tag der offenen Weide erneut ihre Probleme aufgezeigt und an die Politik einen Forderungskatalog überreicht.

08.09.2020

Heimat shoppen in Winsen - Fachhandel statt Servicewüste

Deswegen sollten Celler Kunden den lokalen Einzelhandel unterstützen.

Karin Dröse 06.09.2020
Anzeige

Meistgelesen in Winsen