Menü
Anmelden
Celler Land Winsen
Einen entspannten Schaufensterbummel mit Aufwärmen am Feuer – diese Möglichkeit gab es bei „Winsen brennt“.

"Winsen brennt" - Andrang mit Abstand

Ein entspannter Abend im Lichterschein und mit wärmenden Feuerkörben wurde den Kunden bei „Winsen brennt“ geboten.

26.11.2021
Anzeige

Winsen

Unfall in Winsen: Ein Rollerfahrer hat einer Autofahrerin die Vorfahrt genommen. Es kam zu einer Kollision. Die Frau konnte zuerst nicht mehr ihre Beine spüren.

20.10.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die Gemeinde Winsen schiebt nach einem Ratsbeschluss die Pläne für das Feuerwehr-Areal an.

Simon Ziegler 19.10.2021
Winsen

In Gegenverkehr geraten - Schwerer Unfall durch Wildwechsel

Ein Autofahrer ist bei Winsen mit einem Wildschwein zusammengestoßen. Infolge verlor der 21-Jährige die Kontrolle und prallte in ein entgegenkommendes Auto.

Katharina Baumgartner 15.10.2021

Tammam Kahil hat seine Erlebnisse über Flucht und Integration aufgeschrieben. So reagieren Politiker wie Manuela Schwesig oder Bodo Ramelow auf das Buch.

15.10.2021
Anzeige

Geringe Verzögerungen - Bald geht es im Südwinser Baugebiet los

Im Neubaugebiet "An der Trift" in Südwinsen wird derzeit die Baustraße erstellt. Bald dürften die ersten Häuser errichtet werden.

Simon Ziegler 14.10.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Drei unbekannte Motorradfahrer haben sich in Winsen ein illegales Rennen geliefert und dabei einen Jogger attackiert.

11.10.2021

Barrierefreie Haltestelle - Winsen (Aller) investiert in Bus-Komfort

Tempo 30 auf der Hauptstraße? Was soll denn das? In Winsen wird das bald wieder aufgehoben,und etwas lang Ersehntes kommt noch an die Celler Straße.

Andreas Babel 10.10.2021

Wahrzeichen der Gemeinde - Winsen saniert sein Storchennest

Das Winser Storchennest auf dem Schornstein der Fleischerei ist zu groß geworden. Jetzt werden zwei Drittel des Horstes abgetragen.

Simon Ziegler 08.10.2021

3,4 Millionen Euro sollen vier neue Räume und die Sanierung einer Lehrküche an der Oberschule in Winsen kosten. Viel Geld – die Politik ist trotzdem dafür.

Simon Ziegler 07.10.2021
Anzeige

Meistgelesen in Winsen

2

"Winsen brennt" - Andrang mit Abstand