Menü
Anmelden
Celler Land Winsen
Symbolfoto

Nach einer Reifenpanne ist der Wagen eines Autofahrers (50) auf der L298 zwischen Winsen und Walle von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

10:28 Uhr
Anzeige

Winsen

Der "Encrochat-Komplex" reicht bis nach Winsen - hier hatte eine Drogenbande ihren Umschlagplatz eingerichtet. Thema gleich mehrerer Prozesse.

09:00 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Zwischen Winsen und Boye ist es zu einem schweren Autounfall gekommen. Die Straße ist komplett gesperrt. Der zweite tödliche Unfall auf der L180 in 24 Stunden.

01.12.2021

Bei einem Baumunfall auf der L180 zwischen Winsen und Bannetze ist ein 70 Jahre alter Autofahrer am Dienstagvormittag gestorben.

30.11.2021

Zwischen Winsen und Bannetze ist ein Autofahrer verunglückt. Der Mann wurde lebensgefährlich verletzt.

Katharina Baumgartner 30.11.2021
Anzeige

"Winsen brennt" - Andrang mit Abstand

Ein entspannter Abend im Lichterschein und mit wärmenden Feuerkörben wurde den Kunden bei „Winsen brennt“ geboten.

26.11.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Das war nicht erwartet worden: Meißendorf hat einen neuen Ortsbürgermeister.

Simon Ziegler 26.11.2021

Ende Januar ist Schluss - Winser Schulleiter Bodo Theel hört auf

Er wollte noch drei Jahre weitermachen, aber die Landesbehörde hat seinen Antrag nicht bearbeitet: Nun hat Bodo Theel die Konsequenzen gezogen.

Simon Ziegler 24.11.2021

Der Encrochat-Komplex reicht bis nach Winsen: Drogenbanden haben hier über eine Lagerhalle Rauschgift verteilt. In Lüneburg begann jetzt ein zweiter Prozess.

24.11.2021

Run auf Corona-Schutz - Winser Impfaktion ausgebucht

Die Nachfrage nach Corona-Impfungen ist gewaltig. Innerhalb weniger Tage war die Winser Aktion mit 1000 Impfungen am 11. Dezember ausgebucht.

Simon Ziegler 23.11.2021
Anzeige

Meistgelesen in Winsen