Menü
Anmelden
Celler Land Winsen
Symbolfoto

Mitten in der Nacht: Ein Marder hat in Winsen einen Rettungseinsatz von Feuerwehr und Polizei ausgelöst.

Christoph Zimmer 10:42 Uhr
Anzeige

Winsen

Celle hat einen neuen, alten Landtagsabgeordneten: Maximilian Schmidt. Warum er bald wegen der Kommunalwahl wieder im Landesparlament sitzt.

Simon Ziegler 17.09.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Seit Jahren verkümmert ein Ortsplan in Winsen. Ein Bürger beschwert sich. Jetzt wird die Tafel entfernt.

Simon Ziegler 16.09.2021

Wahl in Bannetze und Co - In Winsen gibt es jetzt sechs Ortsräte

Am Sonntag wurden auch neue Ortsräte in Winsen gewählt. So ist die Konstellation in Bannetze, Thören, Meißendorf, Wolthausen, Walle und Südwinsen.

Simon Ziegler 14.09.2021

Es wird noch bunter im Winser Gemeinderat, in den die neue Wählergruppe FWFW einzieht. CDU und SPD müssen Verluste verkraften.

Simon Ziegler 13.09.2021
Anzeige

Wenn die Autobahn überfüllt ist, weichen viele Autofahrer über Landesstraßen aus. Winsen (Aller) ist davon stark betroffen. Das will die Politik ändern.

Andreas Babel 09.09.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Für einen anderen Blickwinkel auf die Tiere soll die Ausstellung „Wölfe in einer Kulturlandschaft“ im Grooden Hus des Winser Museumshofes sorgen.

08.09.2021

Bürgerbusverein bestohlen - Feiger Angriff auf das Ehrenamt

Wegen 100 Euro Wechselgeld haben Unbekannte einen vierstelligen Schaden verursacht. Die Ehrenamtlichen des Winser Bürgerbusses sind fassungslos.

Simon Ziegler 07.09.2021

Duo Walther und Treyz - Lieder von Liebe und Tänzen

Mit Gudrun Walther und Jürgen Treyz waren Musiker im Landgasthof „Wildwasser“ in Wolthausen zu Gast, die in der Folk-Szene ihresgleichen suchen.

Jürgen Poestges 07.09.2021

Zum Sicherheitsgespräch war Boris Pistorius am Montag in Winsen. Wird die Polizeidienststelle in der Gemeinde künftig rund um die Uhr besetzt sein?

Simon Ziegler 06.09.2021
Anzeige

Meistgelesen in Winsen