Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Wietze Unfall an B 214: Gaspedal mit Bremse verwechselt
Celler Land Wietze

Ohne Führerschein: Autofahrer aus Oldenburg prallt gegen Baum bei Wietze

16:03 13.10.2021
Von Katharina Baumgartner
Quelle: Alex Sorokin
Anzeige
Jeversen

Ein 61 Jahre alter Mann aus dem Landkreis Oldenburg ist am Dienstagabend mit seinem PKW die Nienburger Straße in Richtung Jeversen entlang gefahren, als er plötzlich beschloss, zu wenden. Beim Wendemanöver verwechselte der Fahrer das Gas- mit dem Bremspedal und kam infolgedessen von der Straße ab.

Bei Jeversen von der Straße abgekommen

Anschließend prallte er gegen einen Straßenbaum, blieb aber unverletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und leiteten ein Ermittlungsverfahren ein.

Testzentrum in Jeversen - Forschen am Lkw der Zukunft
Klaus M. Frieling 05.10.2021
Gemeindebücherei Wietze - Hemmschwelle für Herren
Jürgen Poestges 28.09.2021
Benjamin Behrens 24.09.2021