Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Wietze Flüchtling Jafar Tajik ist Kammersieger
Celler Land Wietze

Maurer-Ausbildung: Flüchtling Jafar Tajik aus Celle ist Kammersieger

11:00 12.11.2020
Der afghanische Flüchtling Jafar Tajik hat kürzlich seine dreijährige Ausbildung abgeschlossen und ist von der Handwerkskammer als Kammersieger geehrt worden.
Der afghanische Flüchtling Jafar Tajik hat kürzlich seine dreijährige Ausbildung abgeschlossen und ist von der Handwerkskammer als Kammersieger geehrt worden. Quelle: Lothar H. Bluhm
Wietze

Permanenter Dauerregen, 13 Grad: Gerade holt Jafar Tajik zusammen mit seinem Kollegen Heimo Wilbertz in dem weißen Kleintransporter verschiedene Mater...

Simon Ziegler 10.11.2020
Wietze Verstoß gegen Auflagen - Polizei schließt Bar in Wietze
02.11.2020
Simon Ziegler 29.10.2020