Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Wietze Exhibitionist auf Spielplatz: Zeugen gesucht
Celler Land Wietze

Exhibitionist auf Spielplatz in Wieckenberg: Zeugen gesucht

15:39 02.09.2021
Von Katharina Baumgartner
Quelle: Benjamin Behrens
Anzeige
Wieckenberg

Derzeit ermittelt die Polizei Hambühren in einem Fall einer exhibitionistischen Handlung im Bereich Wietze, Ortsteil Wieckenberg, und hofft auf neue Zeugenhinweise. Am Samstag, 14. August, in der Zeit von 20 Uhr bis 20.30 Uhr, kam es auf einem Spielplatz in der Stechinellistraße in Wieckenberg zu einer exhibitionistischen Handlung.

Hose ausgezogen an Spielplatz

Dabei wurde von einer Zeugin beobachtet, wie sich eine männliche Person bei heruntergelassener Hose am erigierten Geschlechtsteil befriedigte. Zu diesem Zeitpunkt sollen wohl keine Besucher auf dem Spielplatz gewesen sein.

Gibt es weitere Fälle?

Die Polizei Hambühren fragt, wer hat diesen Vorfall beobachtet und kann nähere Angaben zu dem männlichen, unbekannten Täter machen? Gibt es im Bereich Wieckenberg weitere Fälle, die bislang aber polizeilich noch nicht angezeigt wurden? Hinweise nimmt die Polizei Hambühren unter (05084) 988360 oder die Polizei Wietze unter (05146) 986230 entgegen.

Zu wenig Fahrer - Wietzer Bürgerbus vor dem Aus
Simon Ziegler 02.09.2021
26.08.2021
Deutsche Glasfaser - Wietzer muss auf Internet warten
Svenja Gajek 21.08.2021