Menü
Anmelden
Celler Land Wietze

Wietze

Schwimmen in Wietze - Mit Hygienekonzept ins Hallenbad

Die Tage für die Freibäder neigen sich dem Ende zu. Jetzt findet im Schwimmbad in Wietze das Frühschwimmen wieder im Hallenbad statt - unter strengen Auflagen.

Jürgen Poestges 01.09.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Das Familienzentrum Wieckie sollte in Wietze schon im Frühjahr loslegen. Doch dann kam Corona. Jetzt steht dem Start nichts mehr im Wege.

Simon Ziegler 26.08.2020

Die neue Lkw-Teststrecke bei Jeversen ist eröffnet. Hier wird autonomes, vernetztes Fahren getestet – der Wietzer Ortsteil wird zum Hightech-Standort.

Simon Ziegler 24.08.2020

Spielerisch und mit Basteleien haben sich Wietzer Kinder bei der Ferienpass-Aktion im Jugendtreff mit dem Thema Bienen beschäftigt.

14.08.2020
Anzeige

Die Wietzer Stephanie und Wolfgang Henkel wagten mit ihrem Naturkostladen „ALLERfeinst“ einen Neustart.

10.08.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Acht Kinder und Jugendliche wollen in Jeversen das Sportabzeichen "Modellpilot" erlangen. So bereiten sie sich auf die erforderlichen Prüfungen vor.

03.08.2020

Leerstand mit Potenzial - Wietzer Zentrum mit Schönheitsfehlern

Wietze hat endlich eine "Neue Mitte". Prächtig sieht es dort aus. Aber wo sind die Schwächen? Wo gibt es Verbesserungsbedarf? Die CZ hat sich umgeschaut.

Andreas Babel 02.08.2020

Wietzer begleitet Hörbuch - „Olga Benario ist in Brasilien eine Ikone“

Olga Benario ist eine Ikone in Brasilien, genauso wie ihr Mann Luiz Carlos Prestes. Nun ist ein Hörbuch produziert worden, an dem ein Ex-Wietzer Anteil hat.

Andreas Babel 28.07.2020
Wietze

Regelung für Schlachthöfe - Regelmäßige Coronatests für Mitarbeiter

Das niedersächsische Sozial- und Gesundheitsministerium hat regelmäßige Corona-Tests für Mitarbeiter von Schlachthöfen angeordnet.

28.07.2020
Anzeige