Menü
Anmelden
Celler Land Wietze

Wietze

Jetzt spricht alles für das Bosch-Zentrum in Wietze: Am Montag hat sich die Politik hinter das Großprojekt gestellt. Es geht wohl nur noch um Details.

Simon Ziegler 22.06.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

In Wietze soll ein Logistikzentrum entstehen. Das Vorhaben ist auf der Zielgeraden. Jetzt ist die Politik am Zug.

Simon Ziegler 18.06.2021

Die Gesamtfinanzierung der neuen Dauerausstellung des Erdölmuseums in Wietze ist gesichert. Zuletzt gab es noch eine Förderzusage der Sparkassenstiftung.

Oliver Gatz 16.06.2021

In Wietze haben Autodiebe das Keyless Go-System überlistet und einen Ford Kuga gestohlen. Wie die Kriminellen vorgingen und was die Polizei den Besitzern rät.

Christoph Zimmer 16.06.2021
Anzeige

Bei Wietze sind mehrere massive Eichen gefällt worden. Bei den Behörden sind die Fällungen nicht gemeldet worden. Jetzt ermittelt die Naturschutzbehörde.

Christian Link 08.06.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Am Rodelberg wird gestritten: Die Bürger wollen einen Bebauungsplan verhindern, die Antragstellerin gibt Kontra. Darum geht es.

Simon Ziegler 05.06.2021

In einer Mitgliederversammlung hat der CDU Gemeindeverband Wietze 18 Kandidaten gewählt, die am 12. September für den Gemeinderat zur Wahl stehen.

01.06.2021

Neue Gottesdienstformate - Musikalische Andachten in Wieckenberg

Der Organist Axel LaDeur hat zusammen mit dem Pastorenpaar Überrück eine neue Reihe mit Feierabend-Andachten konzipiert.

31.05.2021

Christian Gutsche kehrte der Gemeinde Wietze vor zwölf Jahren den Rücken. Jetzt kommt er in die Celler Westkreis-Gemeinde zurück.

Simon Ziegler 31.05.2021
Anzeige