Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Südheide Alkoholisiert auf Trecker aufgefahren
Celler Land Südheide

Unfall zwischen Bonstorf und Baven: Alkoholisiert auf Trecker aufgefahren

18:45 20.12.2020
Von Christopher Menge
Bei einem Unfall auf der Kreisstraße sind drei Personen verletzt worden. Quelle: Daniel Schulz/Feuerwehr Beckedorf
Anzeige
Bonstorf

Nahezu ungebremst ist am frühen Sonntagabend ein 30-Jähriger aus dem Heidekreis auf der Kreisstraße 13 zwischen Bonstorf und Baven mit seinem Audi auf einen Trecker aufgefahren. Dabei wurden er sowie die beiden 25 und 19 Jahre alten Insassen des Treckers leicht verletzt. Der Unfallverursacher und der Beifahrer des Treckers kamen ins Krankenhaus.

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße sind drei Personen verletzt worden. Quelle: Daniel Schulz/Feuerwehr Beckedorf

Nach Angaben der Polizei war der Audi-Fahrer leicht alkoholisiert, das heißt, dass er zwischen 0,5 und 0,99 Promille hatte. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, der Führerschein wurde beschlagnahmt. Der Trecker war wegen der Weihnachtsfahrten der Landwirte besonders geschmückt und beleuchtet.

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße sind drei Personen verletzt worden. Quelle: Daniel Schulz/Feuerwehr Beckedorf
Christopher Menge 14.12.2020
Susanne Harbott 14.12.2020
08.12.2020