Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Südheide Mini-Trecker in Lutterloh in Flammen
Celler Land Südheide

Mini-Trecker in Lutterloh in Flammen

17:29 06.05.2021
Von Oliver Gatz
Der Mini-Traktor wurde ein Raub der Flammen.
Der Mini-Traktor wurde ein Raub der Flammen. Quelle: Feuerwehr Südheide
Anzeige
Lutterloh

Vermutlich auf Grund eines technischen Defektes ist am Donnerstag bei Feldarbeiten in Lutterloh ein Mini-Traktor in Brand geraten.

Die Einsatzkräfte konnten den Brand schnell löschen. Quelle: Feuerwehr Südheide

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte der Feuerwehr Unterlüß stand das landwirtschaftliche Fahrzeug bereits in Vollbrand. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden, berichtete Feuerwehrsprecher Daniel Schulz.

Trecker bei Brand in Lutterloh völlig zerstört

Der Trecker wurde allerdings völlig zerstört. Der Alarm ging bei der Feuerwehr um 10.45 Uhr ein. Eine Dreiviertelstunde später konnten die Brandbekämpfer die Einsatzstelle wieder verlassen.

Christopher Menge 22.04.2021
Örtzepark Hermannsburg - Bau der Örtzeterrassen hat begonnen
Christopher Menge 20.04.2021
Christopher Menge 18.04.2021