Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Südheide Jakob (3) hat Zöliakie: Wenn Kekse krank machen
Celler Land Südheide

Jakob Menz aus Weesen im Kreis Celle hat Zöliakie

19:00 10.09.2021
Von Svenja Gajek
Der Anfang war schwierig, aber inzwischen können Silvio und Anja Menz mit der Erkrankung ihres Sohnes Jakob gut umgehen. Da darf der Kleine auch mal einen Keks essen – natürlich glutenfrei.
Der Anfang war schwierig, aber inzwischen können Silvio und Anja Menz mit der Erkrankung ihres Sohnes Jakob gut umgehen. Da darf der Kleine auch mal einen Keks essen – natürlich glutenfrei. Quelle: Svenja Gajek
Weesen

Schnell ein Eis holen oder spontan ein Restaurant besuchen? Das ist für Familie Menz aus Weesen bei Hermannsburg nicht drin. Sohn Jakob hat Zöliakie –...

Christopher Menge 08.09.2021
01.09.2021
Christopher Menge 01.09.2021