Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Südheide So erlebt Unterlüßer Großfamilie den Lockdown
Celler Land Südheide

Homeschooling: So erlebt Unterlüßer Großfamilie den Corona-Lockdown

16:08 19.01.2021
Von Christopher Menge
Gemeinsam durch den Lockdown: (von links) Dario, Björn, Mutter Melanie mit Mailo, Fiona, Vater Steffen und Emilie unterstützen sich gegenseitig. Zur Familie gehören auch noch Saskia (17), die aber nicht in Unterlüß wohnt, und Sophie (18). Quelle: Christopher Menge
Unterlüß

Erst Quarantäne, weil bei einem Klassenkameraden Covid-19 nachgewiesen wurde, dann verlängerte Ferien wegen des Lockdowns und nun Homeschooling: Der a...

Christopher Menge 18.01.2021
Bundesdruckerei in Verzug - Darum bekommt Risikopatient keine FFP2-Maske
Christopher Menge 17.01.2021
Christopher Menge 09.01.2021