Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Südheide So erlebt Unterlüßer Großfamilie den Lockdown
Celler Land Südheide

Großfamilie aus Celle: Videotagebuch zeigt Corona-Alltag im Lockdown

18:53 18.01.2021
Von Christopher Menge
Gemeinsam durch den Lockdown: (von links) Dario, Björn, Mutter Melanie mit Mailo, Fiona, Vater Steffen und Emilie unterstützen sich gegenseitig. Zur Familie gehören auch noch Saskia (17), die aber nicht in Unterlüß wohnt, und Sophie (18).
Gemeinsam durch den Lockdown: (von links) Dario, Björn, Mutter Melanie mit Mailo, Fiona, Vater Steffen und Emilie unterstützen sich gegenseitig. Zur Familie gehören auch noch Saskia (17), die aber nicht in Unterlüß wohnt, und Sophie (18). Quelle: Christopher Menge
Anzeige
Unterlüß

Homeschooling, kein Sport im Verein, kein Kindergeburtstag: Was der Lockdown wegen des Coronavirus für Familien bedeutet, erzählt Familie Geisler aus Unterlüß ab diesem Montag in einem Videotagebuch. Zunächst einmal stellen wir die Familie vor.

Großfamilie berichtet über Herausforderungen und Wünsche

Vor allem für viele Familien bedeutet die Coronakrise einen Ausnahmezustand. Und das schon seit Wochen und Monaten. Wie die Betreuung und das Homeschooling funktionieren, welche Möglichkeiten und Probleme es dabei gibt, wie die Familie sich in der schwierigen Situation unterstützt - und was sie sich sehnlich wünscht: All diesen Fragen geht die Großfamilie Geisler aus Unterlüß in dem Coronatagebuch nach.

Bundesdruckerei in Verzug - Darum bekommt Risikopatient keine FFP2-Maske
Christopher Menge 17.01.2021
Christopher Menge 09.01.2021
Edward verjagt Einbrecher - Diese Aktion war einfach nur Wau
Christopher Menge 06.01.2021