Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Südheide Familie Simoni aus Dänemark gewinnt zwei Übernachtungen
Celler Land Südheide Familie Simoni aus Dänemark gewinnt zwei Übernachtungen
12:58 13.06.2010
Andrea Jubin vom Seminaris Hotel Heidehof, die Gewinner-Familie Simoni aus Dänemark und Kathrin Zilke von der Tourist In-formation Hermannsburg (von rechts). Foto: Seminaris Hotel
Andrea Jubin vom Seminaris Hotel Heidehof, die Gewinner-Familie Simoni aus Dänemark und Kathrin Zilke von der Tourist In-formation Hermannsburg (von rechts). Foto: Seminaris Hotel Quelle: nicht zugewiesen
Hermannsburg

Von Kathrin Zilke

HERMANNSBURG. Der Gewinn, zwei Übernachtungen für zwei Personen im Seminaris Hotel Heidehof und ein festliches Abendessen ging an Familie Simoni aus Dänemark.

Im letzten Jahr waren die Simonis zum ersten Mal in der Lüneburger Heide und wohnten in einem Ferienhaus bei Hermannsburg. Wie viele Gäste haben sie einen der neuen Gästekarten-Fragebögen ausgefüllt, die inzwischen von den Mitarbeiterinnen der Tourist Information ausgewertet worden sind.

Die Freude war groß, als Familie Simoni von ihrem Gewinn erfuhr. Da sie in diesem Sommer ein besonderes Fest feierte, sah sie die kleine Reise als Geschenk an und verbrachte nun in der letzten Woche einige Tage im Seminaris Hotel Heidehof in Hermannsburg.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt