Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Südheide Das Dinner in Weiß
Celler Land Südheide

Der Örztepark stand im Zeichen des "Weißen Dinners"

15:30 16.08.2021
Ganz in Weiß: Beste Stimmung herrschte beim weißen Dinner im Örtzepark. Jeder brachte sein Essen und seine Getränke selbst mit, dazu gab es Musik und Chorgesang.
Ganz in Weiß: Beste Stimmung herrschte beim weißen Dinner im Örtzepark. Jeder brachte sein Essen und seine Getränke selbst mit, dazu gab es Musik und Chorgesang. Quelle: Georg Wießner
Hermannsburg

Lange ist es her, dass Roy Black 1966 „Ganz in Weiß“ eine ganze Eltern- und Großelterngeneration verzückte und deren Beatles-liebenden Nachkommen ein...

Junge Jüdin erzählt - „Antisemitismus ist ein Chamäleon“
Jürgen Poestges 16.08.2021
Christopher Menge 06.08.2021
Christopher Menge 06.08.2021