Menü
Anmelden
Celler Land Südheide
"Heide Hengste Handwerkskunst" am 04.09.2021 in Adelheidsdorf. Im Bild: Beim mobilen Impfzentrum auf dem Gelände gab es wenig Andrang. Corona-Tests wurden recht häufig in Anspruch genommen. (Lukas Körber und Nicole Geißler)

Einmal kostet der Corona-Schnelltest 20 Euro, einmal ist er kostenlos. Das müssen Sie zu den Corona-Tests in Hermannsburg wissen und das ändert sich nun.

Christopher Menge 17:50 Uhr
Anzeige

Südheide

Ein missglückter Einbruchsversuch in Beckedorf bringt die Polizei auf die Spur von Aurel A. und seiner Bande. Vor Gericht soll er gegen die Bosse aussagen.

12:00 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Mehrere Kilometer lang war die Ölspur, die die Feuerwehr Baven am Montagabend auf Trab hielt.

Dagny Siebke 23.11.2021

Vor über einer Woche explodierte ein Rheinmetall-Bunker in Unterlüß. Muss das Gewerbeaufsichtsamt Celle den Rüstungskonzern stärker kontrollieren?

Simon Ziegler 19.11.2021

Nach dem Unfall bei Rheinmetall kommen ein paar neue Details ans Licht. Im Bunker war Treibladungspulver gelagert. Aber was hat die Explosion ausgelöst?

Simon Ziegler 15.11.2021
Anzeige

Hohe Auszeichnung für Hans-Georg Blonn: Für seinen Einsatz für Kriegsgräberstätten erhielt er in Hermannsburg die Verdienstmedaille des Verdienstordens.

Andreas Babel 11.11.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Nach der schweren Explosion bei Rheinmetall in Unterlüß ist die Ursache vollkommen unklar. Anlieger wurden nachts aus dem Schlaf gerissen.

Simon Ziegler 10.11.2021

Nach der Explosion bei Rheinmetall Unterlüß gibt es keinen Hinweis auf einen Anschlag. Das in dem Munitionsbunker gelagerte Gut flog in den öffentlichen Wald.

10.11.2021

Nach einer Explosion auf dem Gelände von Rheinmetall in Unterlüß am Mittwochmorgen ist der Bereich weiträumig abgesperrt. So erlebten Anwohner den Vorfall.

Christoph Zimmer 10.11.2021

Sitzung Gemeinderat - Nicht da - aber zweimal gewählt

Der Gemeinderat Südheide hat sich konstituiert. Auch die stellvertretenden Bürgermeister wurden gewählt.

Christopher Menge 05.11.2021
Anzeige

Meistgelesen in Südheide