Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Wathlingen Wathlinger Neubaugebiet ist kein Selbstläufer
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen Wathlingen

Neubaugebiet in Wathlingen ist kein Selbstläufer

18:01 06.10.2021
Von Simon Ziegler
Wathlingen wächst: Nach dem Baugebiet "Bei dem Schafstalle" nimmt die Gemeinde ein weiteres Areal ins Visier. Doch in trockenen Tüchern ist das Ganze längst noch nicht.
Wathlingen wächst: Nach dem Baugebiet "Bei dem Schafstalle" nimmt die Gemeinde ein weiteres Areal ins Visier. Doch in trockenen Tüchern ist das Ganze längst noch nicht. Quelle: Jan Woitas
Wathlingen

Das geplante Neubaugebiet in Wathlingen ist offenbar kein Selbstläufer. Am Montag gab es im Gemeinderat eine Patt-Situation. Acht Ratsmitglieder stimm...

Simon Ziegler 02.10.2021
Simon Ziegler 01.10.2021
Simon Ziegler 29.09.2021