Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Wathlingen Jahrgang 1959 trifft sich in Wathlingen wieder
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen Wathlingen Jahrgang 1959 trifft sich in Wathlingen wieder
13:32 13.06.2010
Von Simon Ziegler
A72.JPG -
A72.JPG - Quelle: nicht zugewiesen
Wathlingen

Nach einer Einführung und Überreichung von Urkunden und Ehrennadeln durch Pastor Stefan Thäsler im Gemeindesaal zog die Festgruppe in die festlich geschmückte Wathlinger Kirche, wo der Gottesdienst auf die „Goldene Konfirmation“ abgestimmt war. Jugendgospelchor und Chor „Klangkörper“ begleiteten die Feierlichkeiten. Anschließend ging es zu einem gemeinsamen Mittagessen ins Bürgerhaus, wo Bilder und Geschichten aus der Schulzeit ausgetauscht wurden. Später besuchte die Festgruppe die Schule und die früheren Klassenzimmer, wo viele seit der Schulzeit nicht mehr gewesen waren. Nur die Fußböden seien die alten geblieben, hieß es.