Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Wathlingen Heiße Feuerspucker, kleine Ponys
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen Wathlingen Heiße Feuerspucker, kleine Ponys
15:00 13.06.2010
Circus Pfiffikus in Wathlingen
Circus Pfiffikus in Wathlingen Quelle: Peter Müller
Wathlingen

WATHLINGEN (jjk). Doch: Wann glänzen Kinderaugen mehr, als dann, wenn wilde Feuerspucker die Luft zum Glühen bringen und biegsame Akrobaten durch die Manege toben? Der Zirkus verzaubert immer noch Kinder aller Altersklassen und auch die Erwachsenen. An diesem Wochenende will der kleine aber feine „Cirkus Pfiffikus“ in Wathlingen Jung und Alt mit seinem Programm verzaubern.

An zwei Nachmittagen werden heiße Feuerspucker dem Publikum einen kalten Schauer über den Rücken laufen lassen. Ein frecher Clown, bringt selbst den miesepetrigsten Zuschauer zum Schmunzeln und zwei riesengroße Kamele traben in würdevollem Gleichmut umher und winzig kleine Ponys lassen Mädchenherzen höher schlagen. Besonderes Highlight im Zirkus Knalltüte sind aber die Miniakrobaten: Kleine Nachwuchskünstler von sieben Monaten bis acht Jahre zeigen dem Publikum, dass auch sie bald ganz große Schausteller sein werden. Natürlich auch im „Cirkus Pfiffikus“ mit dabei: Grazile Seiltänzer.

●Vorstellungen: Vorstellungen sind noch am Sonnabend, 16 Uhr, sowie am Sonntag, 15 Uhr, zu erleben. Kosten: Bankplätzen 8 Euro für Kinder und 9 Euro für Erwachsenne. In der Loge zahlen Kinder 12 Euro und Erwachsene 14 Euro.

Von Janine Jakubik