Menü
Anmelden
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen Wathlingen

Gemeinde Wathlingen

Keine Fernreisen, keine Vorträge: Covid-19 bringt das Lebensmodell von Andreas Pröve ins Wanken. Hier erzählt er, wie er die Coronazeit verbracht hat.

Simon Ziegler 11.01.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Ein Unbekannter hat am Dienstagabend eine Tankstelle in Wathlingen überfallen. So beschreibt der Tankstellen-Angestellte den Täter.

06.01.2021

Ungewöhnlicher Diebstahl in Wathlingen: Zwei Frauen schlagen in Rossmann-Filiale zu und stehlen Toilettenpapier.

05.01.2021

Keine Ratssitzung, keine Luftfilter: In der Samtgemeinde Wathlingen ist unklar, wann es eine Entscheidung für bessere Luft in den Schulen gibt.

Simon Ziegler 22.12.2020
Anzeige

Tolle Idee: Alexander Hass hat einen Einkaufsservice für Senioren in der Samtgemeinde Wathlingen ins Leben gerufen. Schon 16 Helfer machen mit.

Simon Ziegler 21.12.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Seit Wochen wird in der Samtgemeinde Wathlingen über Luftfilter in den Grundschulen diskutiert. Die Entscheidung fällt kurz vor Weihnachten.

Simon Ziegler 11.12.2020

Archiv in Wathlingen - Briefe, Fotos und Urkunden gesucht

Ein lokales Archiv soll zum kulturellen Gedächtnis der Samtgemeinde Wathlingen werden. Am Mittwoch wurden die Verträge unterzeichnet.

09.12.2020

Annemarie und Edmund Büschke aus Papenhorst feiern am 29. November ihren 65. Hochzeitstag. Was ist das Rezept für eine so lange gemeinsame Liebe?

Oliver Gatz 29.11.2020

Shutdown an der Halde - Wie es am Kaliberg weitergehen soll

Bergabdeckung ja oder nein: Seit Monaten wird mit einer Entscheidung gerechnet. Das sagen die Behörden zum Stand der Dinge.

Simon Ziegler 28.11.2020
Anzeige