Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Nienhagen Baby im Auto: 21-Jähriger kracht gegen Baum
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen Nienhagen

Baby im Auto: 21-Jähriger kracht gegen Baum in Nienhagen

09:35 10.01.2022
Quelle: Alex Sorokin
Anzeige
Nienhagen

Ein 21 Jahre alter Autofahrer befuhr am Sonntagabend die Dorfstraße in Nienhagen in Richtung Adelheidsdorf. Im Kurvenverlauf geriet er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

21-jähriger Autofahrer gerät ins Schleudern

Der Pkw prallte gegen angrenzende Grundstückzäune, drehte sich um die eigene Achse und stieß schlussendlich mit der Fahrerseite gegen einen Straßenbaum. Der junge Fahrer und hatte großes Glück, denn er wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt.

Fahrer leicht verletzt, Mitfahrerin und Baby unverletzt

Die beiden Mitfahrer, eine 21 Jahre alte Frau und ihr Baby, blieben zum Glück unverletzt. Der stark beschädigte PKW musste abgeschleppt werden.

Von cz

Simon Ziegler 29.12.2021
Simon Ziegler 23.12.2021