Menü
Anmelden
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen Nienhagen

Gemeinde Nienhagen

50-Jähriger verurteilt - Betrunken am Steuer: Harte Strafe

Betrunken am Steuer ist ein Nienhorster von der Polizei erwischt worden. Darum blieb die Richterin mit ihrem Urteil über der Forderung der Staatsanwaltschaft.

23.05.2022

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Ein kleiner Junge ist am Mittwochmorgen in Nienhagen von einem Transporter mit Anhänger erfasst und mitgeschleift worden. Der Junge war zuvor vom Rad gestürzt.

Katharina Baumgartner 18.05.2022

Die Schützenschwestern haben das Königshaus in Nienhagen fest im Griff. Lediglich beim Volkskönigsschießen waren die Männer besser.

17.05.2022

Der Brandstifter-Prozess um den Ex-Polizisten Gorch U. aus Nienhagen geht in die Verlängerung. Im Juli wird wieder in Lüneburg verhandelt.

Simon Ziegler 17.05.2022
Anzeige

Die Gemeinde Nienhagen gibt 4000 Euro für Blühmischungen und Wildkräuterwiese aus. Eine Vogelart hat in den vergangenen Jahren besonders profitiert.

Dagny Siebke 11.05.2022

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die Ungleichbehandlung von Flüchtlingen sorgt bei Ehrenamtlichen für Unmut, sagt die Landes-Migrationsbeauftragte Doris Schröder-Köpf in Nienhagen.

Simon Ziegler 09.05.2022

Die Steuererhöhung in Nienhagen ist unter Dach und Fach. Ab Januar 2023 wird es teurer.

Simon Ziegler 04.05.2022

Da staunte Landesbischof Ralf Meister nicht schlecht: Mit der Rikscha holte Pastor Uwe Schmidt-Seffers ihn ab und zeigte ihm Nienhagens Klima-Projekte.

Marie Nehrenberg-Leppin 29.04.2022

Charity im Hagensaal - Ni-Ku plant Ukraine-Spendengala

In einem Monat findet in Nienhagen eine große Charity-Gala für die Ukraine statt. Rund ein Dutzend Künstler tritt auf. Karten gibt es bei Ni-Ku.

Simon Ziegler 29.04.2022
Anzeige