Menü
Anmelden
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen Nienhagen

Gemeinde Nienhagen

Endlich mal gute Nachrichten für Verbraucher: Bei den Weihnachtsbäumen fällt die Verteuerung moderat aus. So viel kostet ein Meter Nordmanntanne.

Simon Ziegler 15.10.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Das Familienzentrum Kess bietet einen neuen Baby-Treff an. Auf der Homepage gibt es einen neuen Bereich für Eltern mit hilfreichen Videos.

Dagny Siebke 14.10.2021

Drillingsmädchen Milea aus Nienhagen sucht dringend einen genetischen Zwilling. Am 6. November findet in Celle eine Typisierungsaktion des NKR statt.

Christopher Menge 13.10.2021

Am ersten Adventswochenende soll es in Nienhagen wieder einen Weihnachtsmarkt geben – der soll aber anders als früher über die Bühne gehen.

Simon Ziegler 04.10.2021
Anzeige

Im Freibad Papenhorst - So lief das Ni-Ku Open Air

Drei Tage lang feierte Ni-Ku ein Open Air im Freibad Papenhorst. So lief die Veranstaltung nach der langen Corona-Pause.

Christopher Menge 05.09.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Eine Kampagne will Celler Autofahrer erreichen – die E-Fuels soll jeder Pkw tanken können. Hier können Sie sich zu dem Synthetik-Sprit informieren.

Benjamin Behrens 30.08.2021

Engagement für Senioren, Sport und schnelles Internet: Die Gemeinde Nienhagen hat seine Besten geehrt.

Simon Ziegler 30.08.2021

Seit nunmehr 65 Jahren sind Waltraudt und Günther Zeppei in Nienhagen verheiratet. So feiern sie heute Eiserne Hochzeit.

11.08.2021

Das Angebot wurde sehnlichst erwartet: Nienhagen hat jetzt freitags einen Wochenmarkt. Zur Premiere gab es ein paar Besonderheiten.

Jürgen Poestges 20.07.2021
Anzeige