Menü
Anmelden
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen Nienhagen

Gemeinde Nienhagen

Jugendliche bauen Rampe - Skatepark um ein Element reicher

Den eigenen Skatepark selbst gestalten - das können Jugendliche aus Nienhagen. Unter Anleitung haben sie dort eine neue Rampe fertiggestellt.

Lisa Brautmeier 09.04.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die meisten Altenheimbewohner sind geimpft. Trotzdem gelten nach wie vor strenge Corona-Regeln. Mitunter dürfen sich selbst Eheleute nicht treffen.

Simon Ziegler 09.04.2021

Zum Internationalen Tag des Kinderbuches am 2. April will die Gemeinde Nienhagen mindestens 100 Kinder-und Jugendbücher in Umlauf bringen. Das ist geplant.

Oliver Gatz 02.04.2021

In den beiden Kitas in Nienhagen werden Erzieher und Kinder regelmäßig auf das Corona-Virus getestet. Jetzt wurden zwei Infektionen bekannt.

Simon Ziegler 30.03.2021
Anzeige

Der Bund gibt 1,8 Millionen Euro, die Feinplanung kann beginnen: So geht es mit der Sanierung des Europabades in Nienhagen weiter.

Simon Ziegler 14.03.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der Nienhäger Edeka hat seit gut zwei Wochen eine Unverpackt-Ecke – mit 72 Produkten. Was der Inhaber über sein Projekt sagt - und wie Kunden profitieren.

Simon Ziegler 05.03.2021

Die Gemeinde Nienhagen will Infektionen in ihrer Kita schnell erkennen. Diese Woche werden Mitarbeiter getestet.

Simon Ziegler 06.02.2021

Die Volksbank hat in Nienhagen den Geldautomaten abgebaut. Viele Bürger wollen das nicht akzeptieren. Und jetzt?

Simon Ziegler 16.01.2021

Baum selbst schlagen - O Tannenbaum, o Tannenbaum

Romantische Vorstellung oder Kraftakt? CZ-Redakteurin Marie Nehrenberg-Leppin hat es ausprobiert. Die Suche verlief allerdings anders als gedacht.

Marie Nehrenberg-Leppin 24.12.2020
Anzeige