Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Adelheidsdorf Fahrer nach Autounfall auf der Flucht
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen Adelheidsdorf

Zwei Verletzte Cellerinnen: Fahrer nach Autounfall auf der Flucht

10:32 17.03.2021
Symbolbild
Symbolbild Quelle: Sina Schuldt
Anzeige
Dasselsbruch

Dienstagnacht gegen 03.45 Uhr hörten Anwohner im Kurvenbereich in der Ortsmitte (Dorfstraße, Kreuzung Bahnhofsweg) einen lauten Knall. Ein PKW Seat hatte die Dasselsbrucher Straße von Celle kommend befahren und war im Kurvenbereich von der Fahrbahn abgekommen und gegen zwei Straßenbäume geprallt. Zeugen hatten drei Personen, zwei junge Frauen und einen jungen Mann am Fahrzeug wahrgenommen.

Polizei suchte Fahrer mit Hubschrauber

Vor Eintreffen der Polizei lief der Mann in Richtung eines Waldstücks davon. Wie sich herausstellte, handelt es sich bei ihm um den mutmaßlichen Fahrzeugführer. Die beiden 19 Jahre alten Frauen aus Celle erlitten bei dem Unfall teils schwere Verletzungen und kamen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Suche nach dem Fahrzeugführer mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers verlief bislang negativ. Die Ermittlungen dauern an.

Simon Ziegler 15.02.2021
Simon Ziegler 09.02.2021
Simon Ziegler 14.01.2021