Menü
Anmelden
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen
Andreas Pröve während seiner Reise von Shanghai nach Tibet. 

An diesem Samstag vor genau 40 Jahren hatte Andreas Pröve seinen schweren Motorradunfall. Zum Jahrestag will er eine Flasche Sekt aufmachen.

Simon Ziegler 17.04.2021
Anzeige

Die Bürgerinitiative würde Lügen verbreiten und Ängste schüren: Der Bergbaukonzern K+S geht auf die BI Wathlingen los.

Simon Ziegler 09.02.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die Gemeinde Nienhagen will Infektionen in ihrer Kita schnell erkennen. Diese Woche werden Mitarbeiter getestet.

Simon Ziegler 06.02.2021

Hilfe bei Terminvergabe - Impfpaten sollen Senioren unterstützen

Jetzt nehmen es die Bürger in die Hand: In den Samtgemeinden Wathlingen und Flotwedel laufen Aktionen an, damit Senioren Impftermine bekommen.

Simon Ziegler 29.01.2021

In der Samtgemeinde Wathlingen wird über Luftfilter für Grundschulen diskutiert. Wann eine Entscheidung getroffen wird – unklar. Um so viel Geld geht es.

Simon Ziegler 28.01.2021
Anzeige

Im Wathlinger Kalibergwerk liegen Kampfstoffe und Munitionsreste. Die Bürgerinitiative fordert eine Sanierung. Darum winkt das Land ab.

Simon Ziegler 27.01.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Volksbank hat in Nienhagen den Geldautomaten abgebaut. Viele Bürger wollen das nicht akzeptieren. Und jetzt?

Simon Ziegler 16.01.2021

Heimatforscher Matthias Blazek hat ein neues Buch vorgelegt. Es geht blutig zu. Der Adelheidsdorfer schreibt über Galgenberge und Hinrichtungen.

Simon Ziegler 14.01.2021

Keine Fernreisen, keine Vorträge: Covid-19 bringt das Lebensmodell von Andreas Pröve ins Wanken. Hier erzählt er, wie er die Coronazeit verbracht hat.

Simon Ziegler 11.01.2021

Ein Unbekannter hat am Dienstagabend eine Tankstelle in Wathlingen überfallen. So beschreibt der Tankstellen-Angestellte den Täter.

06.01.2021
Anzeige

Meistgelesen in Samtgemeinde Wathlingen

1