Menü
Anmelden
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen

Ein kleiner Junge ist am Mittwochmorgen in Nienhagen von einem Transporter mit Anhänger erfasst und mitgeschleift worden. Der Junge war zuvor vom Rad gestürzt.

Katharina Baumgartner 09:53 Uhr
Anzeige

Jetzt hat auch der Wathlinger Samtgemeinderat einstimmig pro Windkraft votiert. Das heißt aber nicht viel, der Kreis verweist auf die Gesetzeslage. (+Kommentar)

Simon Ziegler 01.04.2022

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Für den 4G-Park in Wathlingen sollen im Mai detaillierte Zahlen vorgelegt werden. Der Rat votierte dennoch nur mit knapper Mehrheit für den Haushalt.

Simon Ziegler 31.03.2022

Nienhagen hat seit einiger Zeit wieder einen Wochenmarkt, jetzt zieht Wathlingen nach. Am Samstag gehts los. Wer ihn organisiert und was die Käufer erwartet.

Simon Ziegler 30.03.2022

Der Wathlinger Rat hat den Benedikt-Platz vor der Kirche umbenannt. Doch kein einziger Politiker hat sich geäußert. Warum eigentlich nicht?

Simon Ziegler 29.03.2022
Anzeige

Eigentlich sollte der 38 Meter hohe Wasserturm in Hänigsen am Mittwoch gesprengt werden. Doch daraus wird nichts - aus diesem tierischen Grund.

29.03.2022

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Gespräche gescheitert - Baugebiet in Nienhagen ist vom Tisch

Am Birkenkamp in Nienhagen wird kein Neubaugebiet realisiert. Gemeinde und Eigentümer haben sich nicht einigen können.

Simon Ziegler 28.03.2022

In einigen Celler Gemeinden gehen dieser Tage die Spielkreise für Flüchtlingskinder aus der Ukraine an den Start. Wir waren in Nienhagen dabei.

Simon Ziegler 26.03.2022

Ein Wahrzeichen weniger - Hänigser Wasserturm wird gesprengt

Am Mittwoch werden sich viele Augen auf den Wasserturm in Hänigsen richten. Dann soll der 38 Meter hohe Turm auf dem K+S-Gelände gesprengt werden.

Andreas Babel 25.03.2022

Einigkeit im Rat - Nienhagen will neue Windräder

Die Lokalpolitik in Nienhagen will mehr Windräder. Nur der Landkreis Celle spielt nicht mit. Jetzt soll Minister Olaf Lies helfen.

Simon Ziegler 25.03.2022
Anzeige

Meistgelesen in Samtgemeinde Wathlingen