Menü
Anmelden
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen

Ein kleiner Junge ist am Mittwochmorgen in Nienhagen von einem Transporter mit Anhänger erfasst und mitgeschleift worden. Der Junge war zuvor vom Rad gestürzt.

Katharina Baumgartner 09:53 Uhr
Anzeige

Welche Konsequenzen wurden aus den Missbrauchsfällen von Lügde gezogen? Darüber wie Kinder besser geschützt werden können, hat die Justizministerin gesprochen.

Jana Wollenberg 22.04.2022

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Lokale Jobchancen nutzen, das ist die Idee eines neuen Angebotes des Celler Jobcenters – zum Beispiel im Wathlinger Rathaus.

Simon Ziegler 18.04.2022

Kahl und trostlos sehen Buchsbäume aus, die den Raupen des Buchsbaumzünslers zum Opfer gefallen sind. Was dagegen hilft, verrät Rolf Jantz.

15.04.2022

Dreieck der Städtepartnerschaft: Die Samtgemeinde Wathlingen will Limanowa in Polen stärker unterstützen, um Truskavetz in der Ukraine zu helfen.

Simon Ziegler 11.04.2022
Anzeige

Mit der CZ hat Generalmajor a.D. Axel Binder aus Celle über den Ukraine-Krieg, die Bedrohung Deutschlands, Wladimir Putin und die Rolle Chinas gesprochen.

Simon Ziegler 10.04.2022

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Jahrelang haben CDU und SPD im Wathlinger Samtgemeinderat um ein Feuerwehr-Gutachten und die vier Standorte gestritten. Jetzt gibt es eine Einigung.

Simon Ziegler 08.04.2022

Die Wathlinger Feuerwehr bekommt drei neue Transportwagen. Die alten Fahrzeuge sind voll funktionsfähig – sie sind ein Geschenk für die Ukraine.

Simon Ziegler 04.04.2022

Die Wathlinger können sich samstags von 8 bis 14 Uhr über einen neuen Wochenmarkt freuen. Die Idee hatten Sebastian und Bartold Pröve. So lief die Eröffnung ab.

03.04.2022

Es ist es schwierig, den Geburtstag Wathlingens genau festzulegen. Einst gab es drei Urkunden. Der Inhalt ist bekannt. Aber waren sie auch echt?

02.04.2022
Anzeige

Meistgelesen in Samtgemeinde Wathlingen