Menü
Anmelden
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen

Ein kleiner Junge ist am Mittwochmorgen in Nienhagen von einem Transporter mit Anhänger erfasst und mitgeschleift worden. Der Junge war zuvor vom Rad gestürzt.

Katharina Baumgartner 09:53 Uhr
Anzeige

Der mutmaßliche Täter hat sich gestellt. Er schweigt. Der Mann aus Wathlingen soll in Burgdorf seine Frau getötet haben. Das ist der aktuelle Ermittlungsstand.

05.05.2022

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Celleschen können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Fassungslosigkeit und Trauer herrschen nach dem gewaltsamen Tod einer Mutter (35) aus Wathlingen. Gegen ihren Ehemann wird wegen Mordes aus Heimtücke ermittelt. Wie Zeugen die Tat erlebt haben, was Bekannte sagen und welche Fragen noch offen sind. 

Simon Ziegler 04.05.2022

Die Steuererhöhung in Nienhagen ist unter Dach und Fach. Ab Januar 2023 wird es teurer.

Simon Ziegler 04.05.2022

Ein junger Mann (21) hat im Schuppen seiner Eltern in Wathlingen mit selbstgebastelten Böllern experimentiert, es ging gewaltig schief. Die Polizei ermittelt wegen des Herbeiführens einer Sprengstoffexplosion. In den letzten Jahren kam es in Celle immer wieder zu schweren Explosionen mit selbstgebauten Böllern.

Benjamin Behrens 03.05.2022
Anzeige

Da staunte Landesbischof Ralf Meister nicht schlecht: Mit der Rikscha holte Pastor Uwe Schmidt-Seffers ihn ab und zeigte ihm Nienhagens Klima-Projekte.

Marie Nehrenberg-Leppin 29.04.2022

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Charity im Hagensaal - Ni-Ku plant Ukraine-Spendengala

In einem Monat findet in Nienhagen eine große Charity-Gala für die Ukraine statt. Rund ein Dutzend Künstler tritt auf. Karten gibt es bei Ni-Ku.

Simon Ziegler 29.04.2022

Spannender Vortrag in Wathlingen: Teresa Zukic, die bekannteste Ordensschwester des Landes, kommt in den 4G-Park. Es geht ums Kochen. Und ums Leben.

Simon Ziegler 28.04.2022

Mit den Stimmen der Ampel-Gruppe hat sich der Nienhäger Finanzausschuss für höhere Steuern ausgesprochen. Das letzte Wort hat der Gemeinderat.

Simon Ziegler 28.04.2022

Die Gemeinde Nienhagen muss mehrere Millionen Euro an ExxonMobil zurückzahlen. Das geht wohl nur über höhere Grundsteuern.

Simon Ziegler 26.04.2022
Anzeige

Meistgelesen in Samtgemeinde Wathlingen