Menü
Anmelden
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen
Andreas Pröve während seiner Reise von Shanghai nach Tibet. 

An diesem Samstag vor genau 40 Jahren hatte Andreas Pröve seinen schweren Motorradunfall. Zum Jahrestag will er eine Flasche Sekt aufmachen.

Simon Ziegler 17.04.2021
Anzeige

Vier Pfoten zum Glück - Moses erfreut die Herzen

Wieder eine erfolgreiche Tier-Vermittlung im Tierheim Celle: Der Terrier-Mischling "Moses" hat bei Ehepaar Gold aus Wathlingen ein neues Zuhause gefunden.

Svenja Gajek 15.04.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Siggi Meyer "Fußballgott" - Wathlinger VfL-Legende spendet Sohn eine Niere

Der langjährige Jugendtrainer Siggi Meyer hat seinem Sohn eine Niere gespendet. Niklas ist schwer krank – jetzt gibt es ganz viel Hoffnung.

Simon Ziegler 11.04.2021

Jugendliche bauen Rampe - Skatepark um ein Element reicher

Den eigenen Skatepark selbst gestalten - das können Jugendliche aus Nienhagen. Unter Anleitung haben sie dort eine neue Rampe fertiggestellt.

Lisa Brautmeier 09.04.2021

Die meisten Altenheimbewohner sind geimpft. Trotzdem gelten nach wie vor strenge Corona-Regeln. Mitunter dürfen sich selbst Eheleute nicht treffen.

Simon Ziegler 09.04.2021
Anzeige

Zum Internationalen Tag des Kinderbuches am 2. April will die Gemeinde Nienhagen mindestens 100 Kinder-und Jugendbücher in Umlauf bringen. Das ist geplant.

Oliver Gatz 02.04.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

In den beiden Kitas in Nienhagen werden Erzieher und Kinder regelmäßig auf das Corona-Virus getestet. Jetzt wurden zwei Infektionen bekannt.

Simon Ziegler 30.03.2021

Das LBEG kündigt neue Untersuchungen an, doch wie kommen die Gemeinde Watlingen und der Konzern K+S wieder miteinander ins Gespräch?

Simon Ziegler 30.03.2021

Bei den Aldi-Plänen in Wathlingen gibt es Bewegung. In Kürze soll die Baugenehmigung für den Lebensmitteldiscounter vorliegen.

Simon Ziegler 30.03.2021

Küsterhaus in Wathlingen - Millionenprojekt nimmt Fahrt auf

Das Küsterhaus in Wathlingen wird zum Gemeindezentrum umgebaut. Was über den Zeitplan und die Nutzung des Hauses bekannt ist.

Simon Ziegler 29.03.2021
Anzeige

Meistgelesen in Samtgemeinde Wathlingen

1